Recruiting Coordinator (w/m) - Diversity

The Boston Consulting Group GmbH

Personalwesen

Unternehmensberatung

bcg.com

Recruiting Coordinator (w/m) - Diversity The Boston Consulting Group GmbH München Analyse und Identifikation der Zielgruppe Frauen und LGBT zur Entwicklung geeigneter Recruiting-Maßnahmen; Konzeption, Planung und Durchführung von Recruiting-Veranstaltungen und Personalmarketingaktivitäten für die Frauen- und LGBT-Zielgruppe.

Das Original Bcg Ist Die Welt­weit Führende Strategie­beratung Wir Arbeiten Seit über 50 Jahren Für Inter­nationale Spitzen­unternehmen - Mit 85 Büros In 48 Ländern Höchst­leistungen Für Die Es Gute Gründe Gibt: Respekt Vertrauen Und Identifikation Mit Der Eigenen Arbeit Möchten Auch Sie Teil Dieses Einzig­artigen Teams Werden Dann Bewerben Sie Sich Als Recruiting Coordinator (w/m) - Diversity Im Human-resources-team Unseres Münchner Büros Unser Recruiting-team In Deutschland Und österreich Rekrutiert Heraus­ragende Kandidatinnen Und Kandidaten Die Einen Berufs­einstieg Als Consultant Suchen Was Uns Antreibt Ist Die Kraft Unter­schiedlicher Perspektiven Wir Bieten Allen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die Gleichen Chancen Und Karriere­möglich­keiten Um Die Vielfalt Bei Bcg Noch Stärker Zu Fördern Suchen Wir Sie Als Recruiting Coordinator (w/m) Mit Dem Schwer­punkt Diversity Zur Verstärkung Unseres Teams Ihre Aufgaben Analyse Und Identifikation Der Ziel­gruppe Frauen Und Lgbt Zur Entwicklung Geeigneter Recruiting-maßnahmen Konzeption Planung Und Durch­führung Von Innovativen Recruiting-veranstaltungen Und Personal­marketing­aktivitäten Für Die Frauen- Und Lgbt-zielgruppe Sichtung Und Auswahl Geeigneter Profile Sowie Begleitung Der Kandidatinnen Und Kandidaten Im Gesamten Recruiting-prozess Ausbau Und Pflege Von Kontakten Zu High-potentials Universitäten Sowie Diversity- Und Frauen­netzwerken Aktive Beratung Weiterer Interner Recruiting-bereiche Zum Ma Diversity Erstellen Von Statistiken Und Präsentationen Sowie Analyse Der Recruiting-erfolge Budgetplanung Und -controlling Für Alle Personal­marketing­aktivitäten Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwer­punkt Personal­management Oder Personal­marketing Praktika Oder Erste Berufs­erfahrung Idealer­weise Im Personal­bereich Sowie Auslands­erfahrung Gute Kenntnisse Der Deutschen Hochschul­landschaft Leidenschaft Für Das Ma Diversity Sowie Ein Bereits Aufgebautes Netzwerk Von Vorteil Ausgezeichnete Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Kompetentes Und Professionelles Auftreten überdurchschnittlicher Qualitäts­anspruch Aufgeschlossenheit Für Neues Sowie Ein Hohes Maß An Eigen­initiative Persönlichem Einsatz Und Selbständigkeit Teamfähigkeit Verantwortungs­bewusstsein Und Zuverlässigkeit Ausgeprägtes Organisations- Improvisations- Und Koordinations­talent Sie Freuen Sich Darauf In Einem Professionellen Und Dynamischen Unternehmens­umfeld Zu Arbeiten Und Bewahren Auch In Arbeits­intensiven Phasen Einen Kühlen Kopf Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Angestrebten Eintritts­termins Weitere Informationen Zu Ihrem Einstieg Finden Sie Unter Bcgde/karriere Stefan Schmid Gmbh Wwwbcgde Jetzt Bewerben Besuchen Sie Uns Auf: Karrierebcgde/linkedin Facebookcom/bcgkarrierede Recruiting Coordinator Active Sourcing Talent Relationship Management Personalmanagement Personalmarketing Gleichbehandlung Egality Gleichstellung Frauenanteil Gleichberechtigung Diversität Gender Hochschulmarketing Marketing Talent Acquisition Specialist Recruiter Recruiting Specialist Human Resources Betriebswirt Bwl Personal Personalwesen Personalberater Recruiter Hr-recruiter Personalbeschaffung Bewerbermanagement Rekrutierung Personalgewinnung Personalentwicklung Personalwirtschaft Koordinator Koordination Hr Hrm Betriebswirtschaftslehre Master Bachelor Business Administration Mba Personalwesen Personalmanager Hr-management Consultant Hr-consultant Hr- Personalbereich Personalwirtschaft Organisation Unternehmensberatung Strategieberatung Gmbh Bcg München Bayern 80539 Ax67110by Recruiting Coordinator Active Sourcing Talent RelationshipManagement Personalmanagement PersonalmarketingGleichbehandlung Egality Gleichstellung FrauenanteilGleichberechtigung Diversität Gender HochschulmarketingMarketing Talent Acquisition Specialist Recruiter RecruitingSpecialist Human Resources Betriebswirt BWL PersonalPersonalwesen Personalberater Recruiter HR-RecruiterPersonalbeschaffung Bewerbermanagement RekrutierungPersonalgewinnung Personalentwicklung PersonalwirtschaftKoordinator Koordination HR HRM BetriebswirtschaftslehreMaster Bachelor Business Administration MBA PersonalwesenPersonalmanager HR-Management Consultant HR-ConsultantHR-Consulting Personalbereich PersonalwirtschaftOrganisation Unternehmensberatung ConsultingStrategieberatung The Boston Consulting Group GmbH BCGMünchen Bayern 80539 Recruiting Coordinator (w/m) - Diversity Analyse Und Identifikation Der Zielgruppe Frauen Und LGBT Zur Entwicklung Geeigneter Recruiting-Maßnahmen Konzeption Planung Und Durchführung Von Recruiting-Veranstaltungen Und Personalmarketingaktivitäten Für Die Frauen- Und LGBT-Zielgruppe München Recruiting Coordinator Active Sourcing Talent RelationshipManagement Personalmanagement PersonalmarketingGleichbehandlung Egality Gleichstellung FrauenanteilGleichberechtigung Diversität Gender HochschulmarketingMarketing Talent Acquisition Specialist Recruiter RecruitingSpecialist Human Resources Betriebswirt BWL PersonalPersonalwesen Personalberater Recruiter HR-RecruiterPersonalbeschaffung Bewerbermanagement RekrutierungPersonalgewinnung Personalentwicklung PersonalwirtschaftKoordinator Koordination HR HRM BetriebswirtschaftslehreMaster Bachelor Business Administration MBA PersonalwesenPersonalmanager HR-Management Consultant HR-ConsultantHR-Consulting Personalbereich PersonalwirtschaftOrganisation Unternehmensberatung ConsultingStrategieberatung The Boston Consulting Group GmbH BCGMünchen Bayern 80539

Senior Controller (w/m/d)
   The Boston Consulting Group GmbH (Friedrichstadt)

Teamassistent/in / Fremdsprachensekretär/in
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

HR Assistant (w/m) Recruiting und Training
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

Produktionsleitung Modulbau (m/w/d)
   LEIPFINGER-BADER GmbH (Spitzau)

Kundenberater (m/w/d) Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Soltau)

Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt FPGA
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)